Pool 2000 -
Swim & Fitness GmbH

Ihr Ansprechpartner in Sachen
Qualitätspumpen. Mehr Infor-
mationen gibt‘s hier »

 

Achtformbecken Ibiza
Der Klassiker!

Das Espa Pool Alliance Achtformbecken Ibiza ist ein echter Klassiker und heute ebenso aktuell wie früher. Seine langlebige Konstruktion sorgt dafür, dass dies auch in Zukunft so sein wird. Es ist ideal als Aufstellbecken, aber auch zum Erdeinbau ohne Stützmauern, mit und ohne Randsteine geeignet.

Für einen festen Stand sorgt die feuerverzinkte Stahlstützkonstruktion, die es erlaubt, das Ibiza Becken mit 1,20 m Tiefe auch ganz frei aufzustellen. Bei Beckentiefe 1,50 m muss das Becken mindestens 75 cm eingelassen werden.
Unsere Ibiza Becken haben Platz für die ganze Familie und sorgen für jede Menge Spaß. Ob als Hochbecken, teileingelassen oder ganz im Boden eingebaut, mit Randsteinen oder mit dem Original Espa Pool Alliance Alu-Handlauf. Die beiden mittig angebrachten Sitzbretter laden zum Ausruhen ein und geben dem Becken einen eigenen Charakter.

Alle Schwimmbecken sind auf Wunsch mit unterschiedlichen Folienstärken und Farben lieferbar. Preisaufschlag bitte erfragen.